News

Music: Brian trägt unser T-Shirt in neuem Video

Music: Brian trägt unser T-Shirt in neuem Video

Der Stuttgarter Rapper und seine Darstellerin tragen in seinem neuen Video unsere Stuttgart Kollektion. Wir haben für euch ein vorab Foto von den Dreharbeiten erhalten. Ab dem 22. könnt Ihr das brandneue Video anschauen. Wir wünschen Brian viel Erfolg und freuen uns auf weitere Projekte von ihm!

Folgt Ihm gerne auf Instagram und schaut euch seine aktuellen Projekte an: www.instagram.com/favoriteboybrian

 


Kooperation: 0711 Nadelspiel

Kooperation: 0711 Nadelspiel

Die Mitarbeiter im angesagten Tattoostudio in Stuttgart 0711 Nadelspiel tragen unsere Kleidung bei der Arbeit.

Die Mitarbeiter tragen unsere Kleidung bei Ihrer Arbeit, somit können sie auch ihre Verbundenheit zu ihrer Stadt zeigen. Das wir diese Kooperation eingehen war uns sehr schnell klar, nicht nur der Name passt perfekt zu unseren Werten die wir vermitteln, auch das Team und die Besitzer sind sehr sympatisch und möchten auch die Verbundenheit zu ihrer Stadt zeigen. Wir haben mit unserem Partner auch verschiedene Kooperation wie z.B. Gewinnspiele, Events und auch die Austattung...


Musik: FKKTAREK

Musik: FKKTAREK

Der Newcomer im deutschem Rap "FKK TAREK" aus Stuttgart trägt in seinem Video "Platz da" unsere Kleidung.

In dem Video zu seinem aktuellen Song "Platz da" tragen mehrere seiner Darsteller Kleidung von uns. Wir sind sehr stolz, dass wir ein Teils des Videos geworden sind und wünschen ihm viel Erfolg!

Falls Ihr das Video noch nicht gesehen habt, könnte Ihr es hier gerne anschauen 


Musik: Sevko

Musik: Sevko

Der Stuttgarter Newcomer Sevko im deutschen Rap trägt unsere Kleidung

Sevko trägt in verschiedenen Szenen in seinem Video Connect, Kleidung aus unserer aktuellen Stuttgart Kollektion, darunter verschiedene Sweater. Wir sind mega Stolz, dass er unsere Kleidung trägt und wünschen ihm viel Erfolg!

Falls Ihr das Video noch nicht gesehen habt, könnt Ihr es gerne hier sehen:



 


Presse: Format Magazin Schwäbisch Gmünd

Presse: Format Magazin Schwäbisch Gmünd

Lese hier den kompletten Artikel in der Studi Zeitung von Schwäbisch Gmünd: